kiss me, I'm all organic


Christina


Ihr Lieben, 
endlich gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen hier auf dem Blog. 
Und zwar möchte ich euch zeigen, was das liebe Team von Savue Beauty mir hat zukommen lassen.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, ich werde aber nicht dafür bezahlt nette Sachen zu schreiben ;) Hier kommt ihr direkt zum Onlineshop und könnt euch das Sortiment selbst mal anschauen.  

Über Savue Beauty: 
Die Gründerinnen Swantje und Annika von Uehm sagen über Savue Beauty: 

„Wir sind überzeugt, dass sich Schönheit in Liebe und Achtsamkeit mit unserer Seele, unserem Körper und der Natur spiegelt. Wir glauben an verantwortungsvollen Luxus, an Beautyprodukte, die sich gut anfühlen, natürlich wirken und für das Lebensgefühl stilbewusster Frauen stehen.“

Savue ist ein deutscher Onlineshop für hochwertige Naturkosmetik.
Es wird keinerlei Kosmetik vertrieben, in denen synthetische Stoffe, Silikone, Parabene, Nanopartikel, Phthalate, ethoxilierte Rhostoffe, Aluminiumchlorhydrat oder Erdölprodukte verarbeitet wurden.
Savue unterstützt außerdem nur tierversuchsfreie Kosmetikmarken und ein Großteil der Produkte ist vegan. 
Alle weiteren Informationen, die ihr sucht, findet ihr selbstverständlich auf der Website von Savue Beauty.

Meine erster Eindruck: 

Bevor ich einer Kooperation zugesagt habe, habe ich mir selbstverständlich den Onlineshop von Savuebeauty angeschaut.
Ich finde den Shop schon auf den ersten Blick sehr ansprechend, er ist schön überlichtlich angelegt. 
Ich finde es super, dass mal so viele Hintergrundinformationen zum Shop und den Produkten nachlesen kann und bin ganz begeistert davon, dass man zur Entstehungsgeschichte und den Mitgliedern des Unternehmens auch kurze Berichte findet. 
Der Shop und auch Swantje und Ruth von Savue, mit denen ich schriftlichen Kontakt hatte, wirkten auf mich sehr professionell und gleichzeitig freundlich und kundennah. 

Meine Testprodukte:

Mein Päckchen erreichte mich eingepackt in edles schwarzes Papier, darin war diese unglaublich coole Box:


Mit hübschen Verpackungen kriegt man mich ja sowieso immer, aber diese Box finde ich wirklich mega. 
 








 

Keine 08/15-Verpackung, sondern wirklich etwas, was im Gedächtnis bleibt. 
Außerdem ist die Box auch wirklich praktisch, sie hat einen Klappdeckel mit Magnetverschluss und auch wenn man seine Bestellung dann ausgpackt hat kann man super etwas Anderes in der Box verstauen - und dekorativ ist sie noch dazu.    


   


In der Box war eine super liebe hangeschriebene Karte, das finde ich ja immer sehr lieb. 
Was außerdem darin war, zeige ich euch jetzt. 

Die Kester Black Lacke: 
  
 

Ich liebäugle schon lange mit den Lacken der australischen Marke Kester Black, allerdings sind mit knappe 20€ dann doch zu viel für einen Nagellack. 
Umso glücklicher war ich, als ich diese beiden Schätze in meinem Päckchen gefunden habe.
    



Bubblegum (links)und Fairy Floss (rechts)

 
  













Hier könnt ihr den Pinsel sehen, ich finde ihn super - nicht zu dünn und leicht abgerundet, perfekt zum Lackieren.
Auch von der Konsistenz der Lacke bin ich begeistert. Obwohl beides helle Farben sind decken sie perfekt in zwei dünnen Schichten, sind sehr unkompliziert im Auftrag und trocknen zügig. 


 


Fairy Floss ist aufgetragen ein absoluter Mädchentraum in rosastichigem Flieder.


Bubblegum ist ein wundervoller Pistazienton, ich habe so einen Lack noch gar nicht in meiner Sammlung, finde ihn aber überraschend schön. 



Ich bin auch der Meinung, dass er mir wirklich gut steht und bin ganz in looove mit dieser speziellen Farbe.






Auf Bubblegum durfte dann noch ein zauberhaftes weißes Blümchenstamping.




Bei weiteren Fragen zum Savue Onlineshop könnt ihr mir gerne schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, eure Christina :)





Kommentare