Manhattan - Alles Neu



Manhattan hat sein Sortiment an Nagellacken aufgefrischt und verbessert- da kann ich natürlich nicht lange warten und musste sofort in meinen Rossmann. Ab Oktober sollten sie in den Regalen stehen, was bei mir auch super geklappt hat. (Lob an meinen doch sonst sehr langsamen Rossmann :-) )




Was echt gut passt, ist, dass es aktuell (bis zum 02.10.15) noch 30% Rabatt auf A L L E  Nagellacke gibt, was mich noch einmal mehr zum Kauf überzeugte.

Zur Auswahl hat Manhattan nun 75 (!) Nagellacke, darunter auch Effektlacke und einige Care-Lacke, sowie Base- und Topcoats.
Manhattan hat ein komplettes Update der Lacke gemacht. Das Fläschchen hat ein neues Design bekommen und auch der Inhalt ist mehr geworden. Einige Farben kamen mir zwar sehr bekannt vor, dennoch sind viele neue und tolle Farben eingezogen, sodass ich so meine Entscheidnungsschwierigkeiten hatte.
Auch tragen die Lacke nun Namen und nicht mehr nur die Nummern, die finde ich das Sortiment nun um einiges übersichtlicher gemacht haben.
Für 10ml müsst ihr stolze 3,45€ hinlegen, was für mich im ersten Moment für ein Manhattan Lack ziemlich viel war. (Zum Glück gab’s die 30% - echt perfekt für’s Ausprobieren).
Zum Schluss, nach vielem Hin und Her und Hilfe von Christina haben es nun vier Schätzchen mit nach Hause geschafft.  Sehr herbstlich, also wirklich perfekt für die Jahreszeit.
Weil ich so gespannt war und natürlich auch wissen musste, wie sie so sind (um vielleicht noch ein, zwei als Schnäppchen ergattern zu können) habe ich gleich in der Mittagspause hingesetzt und den ersten Lack ausprobiert.
Ich bin wirklich positiv überrascht von den Lacken. Der Pinsel ist super (ein Breiter) und der Lack ließ sich problemlos auftragen und war in einer Schicht schon schön glänzend und deckend.
Für jeden der sich jetzt immer noch unsicher ist, sollte versuchen diese Woche noch zu Rossmann zu kommen und auszuprobieren. Es ist wirklich für jeden was dabei und mein erster Eindruck ist wirklich gut.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lacken gemacht? Gibt es sie schon bei euch?  Ich freue mich auf eure Meinung. 

♥Laura


Kommentare

  1. Uuuui die sehen ja total super aus!
    Du hast da auch eine tolle Ausbeute gemacht. Die Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen