Donnerstag, 15. Oktober 2015

Edding für die Nägel - Edding L.A.Q.U.E.


Laura & Christina

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die Nagellacke von Edding? Falls nicht, könnt ihr euch gerne die Website anschauen, wenn ihr diesem Link folgt.
Ihr erhaltet die Lacke für 8.95€ bei Müller, Douglas, Karstadt und  aleria Kaufhof. Erhältlich sind 58 verschiedene Farben, von hübschen  udelacken über verschiedene Rot-, Pink-, Blau- und Lilatöne bis hin zu dunklem Braun und Grau. Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Was wir besonders cool finden ist einfach der Kultfaktor der Lacke, durch den typischen 'Eddingdeckel'. 

Wir haben uns Beiden den Lack No. 145 Recent Rose ausgesucht, ein hübsches kräftiges Rose. Laura entschied sich außerdem noch für die No. 171 Dear Dark Orchid und Christina für die No. 167 Beautiful Berry.
Außerdem haben wir beide noch einen Topcoat bekommen.

Wir sind wirklich absolut begeistert von den Lacken. 
 Dear Dark Orchid 
eine Schicht

zwei Schichten
    
 
zwei Schichten

Recent Rose 


Beautiful Berry

Sie haben einen tollen breiten, abgerundeten Pinsel, mit dem sich die Nägel super einfach lackieren lassen.  
Außerdem trocknen die Lacke überraschend schnell und als Krönung decken unsere dunkleren Lacke jeweils auch schon in einer Schicht! 
Der Topcoat ist ebenfalls wirklich empfehlenswert. Wie auch die Farblacke trocknet er super schnell durch, verleiht der Farbe einen tollen Glanz und versiegelt auch die Nagelspitzen gut, sodass man tatsächlich trotz Hausarbeit und Computertastatur Tippen erst nach einigen Tagen Tipwear bekommt.  

Vielen Dank an das Edding-L.A.Q.U.E. Team für das kostenlose Zusenden der zauberhaften Lacke! 

Alles Liebe, Laura und Christina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen