Mein Grauer OPI

Laura
Meine Lieben, es ist wieder so weit- ein bisschen was zu meinen Nägelchen.
Aktuell trage ich Grau und bin mittlerweile der Meinung, das es super mit den Klassikern  Rot oder Schwarz mithalten kann.  
Ich finde die Farbe klasse und sie geht wirklich immer- vor allem zu dieser Jahreszeit.
Dieser schöne OPI hört auf den Namen 'Cement the Deal' und war leider limitiert. 
Dennoch könnt ihr ihn hier zum Beispiel noch kaufen. Sogar um einiges günstiger als die sonst standartmäßigen 16€ pro Fläschen.

 Auf den Fotos trage ich 2 Schichten mit Topcoat. 


Wer keine Lust auf's Bestellen im Internet hat,  kann auch der Drogerie in der Nähe einen Besuch abstatten. Denn Grau-Töne sind mittlerweile in den meisten Standartsortimenten eingezogen. (Zum Beispiel Essence oder p2 sind gute und günstige Alternativen)

Wie gefällt euch der Grau-Trend? Ich hab schon einige Töne in meiner Sammlung aufgenommen und bin schon ein richtiges #fangirl geworden, was diese Farbe angeht.  



Kommentare

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Grauton, mit dem hab ich auch immer wieder mal geliebäugelt, aber irgendwie ist er bislang trotzdem nicht eingezogen. Muss sich vielleicht mal ändern :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen