Rot geht immer

Laura


Rot auf den Nägel geht immer, oder? Doch trotzdem trag ich es viel zu selten. Normalerweise war mein All-Time-Favorite Rot 'April' von Chanel, doch das hat sich jetzt geändert. 

Schon etwas länger gehört dieser Lack zu meiner Sammlung, wurde jedoch noch nie aufgepinselt- ich kann's im Nachhinein auch nicht erklären. 


'Big Apple Red' heißt dieser Traum von einem Nagellack und der Name beschreibt schon perfekt, was er alles hergibt. Wenn einer von euch das PERFEKTE Rot sucht, hier ist es. 
Ich mag vielleicht ein bisschen sehr euphorisch klingen, aber dieses Rot lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.
Er deckt super, der Auftrag ist ein Träumchen (wie eigentlich immer bei OPI) und das Rot ist strahlend schön. 
Es ist dieses klassische Kirsch-Rot, was ich damals nur auf meinen Nägeln hatte und wirklich zu fast allem passt. 



OPI Lacke bekommt ihr bei Douglas, Müller oder in diversen Online-Shops. Sie kosten 16€, was wirklich viel für einen Nagellack ist, aber hin und wieder darf man sich als Nagellackverliebte so einen Schatz schon mal gönnen; und ich kann euch versichern- es lohnt sich! 








Aufgetragen hab ich auf den Bildern 2 Schichten mit Topcoat.
Einfach weil er dann besser hält, ich nicht jedes Blatt, was ich anfasse mit Nagellack vollschiere und er dann natürlich noch länger so perfekt aussieht. 

'Big Apple Red' ist wirklich Big perfekt und wird sicher öfter in Zukunft meine Nägel zieren.















Kommentare